Deshalb Förderreuther

  • Förderreuther-Produkte werden frisch und nach den Hygieneanforderungen der EU-Zulassung hergestellt.

  • Für unsere hausgemachte Wurst verwenden wir traditionelle Familienrezepte ebenso wie neu entwickelte Kreationen.

  • Entscheidend für uns ist Ihre Zufriedenheit. Dafür legen wir höchste Maßstäbe an uns selbst an.

  • Wir bekommen unsere Fleischspezialitäten am Stück geliefert, wo es möglich ist.

  • Wir produzieren unsere Produkte in Fürth und identifizieren uns mit der Region Fürth als wichtigen Standort in der Metzgertradition.

  • Für die leidenschaftliche, moderne und fachgerechte Herstellung unserer Wurst- und Fleischwaren stehen wir mit unserem Namen.

Deshalb Förderreuther

Wir lieben Lebensmittel nicht nur, wir machen sie sogar selbst! Die Metzgerei Förderreuther steht für verantwortlichen Umgang mit Lebensmitteln und hoher fachliche Kompetenz bei der Herstellung ebenso wie für absolute Leidenschaft für Wurst- und Fleischwaren. Diese Überzeugung leben wir jeden Tag. Damit wir Ihnen die bestmögliche Qualität an Wurst und Fleisch bieten können.
Sechs Gründe, warum die Metzgerei Förderreuther etwas ganz Besonderes ist:

 

Qualität aus Familientradition

Qualität aus Familientradition

Seit vielen Jahrzehnten gibt es die Metzgerei Förderreuther bereits, und ebenso lange vertrauen uns unsere Kunden wegen der stets hohen Qualität unserer Produkte. Diese Tradition des Metzgerhandwerks verstehen wir als Auftrag. Förderreuther-Produkte werden frisch und nach den Hygieneanforderungen der EU-Zulassung hergestellt. Für die leidenschaftliche, moderne und fachgerechte Herstellung unserer Wurst- und Fleischwaren stehen wir mit unserem Namen.

Leidenschaft für die Region

Leidenschaft für die Region

Wir produzieren unsere Produkte in Fürth und identifizieren uns mit der Region Fürth als wichtigen Standort in der Metzgertradition. Wir beziehen unser Fleisch vom Schlachthof Fürth/Burgfarrnbach, der mit modernsten Schlachtmaschinen hervorragende Schlachtqualität bietet und ausschließlich von regionalen Erzeugern beliefert wird. Regionale Erzeuger – regionaler Schlachthof – regionale Produktion: Das  bedeutet kurze Transportwege. Ein überschaubarer, zeitgemäßer Kreislauf, der Ihnen höchste Qualität garantiert.

Wissen, wo es herkommt

Wissen, wo es herkommt

Transparenz ist ein entscheidender Faktor in der Qualitätssicherung sowie dem Vertrauen der Kunden in unsere Produkte. Wir wissen, woher die Tiere stammen, die für unsere Produkte geschlachtet werden, und können Herkunft, Transportweg und Schlachtmodalitäten jederzeit nachvollziehen.

Hausgemachte Wurst

Hausgemachte Wurst

Wir verfügen über einen Zerlegeraum, einen Koch- und Räucherraum sowie einen Produktionsraum, in denen viele unserer Wurstspezialitäten zubereitet werden. Dafür verwenden wir traditionelle Familienrezepte ebenso wie neu entwickelte Kreationen. Es ist uns wichtig, die Tradition des Wurstherstellens mit den Anforderungen des modernen Zeitgeistes zu verknüpfen. Gesunde Ernährung und deftige Würste schließen sich nicht gegenseitig aus!

Eigene Fleischverarbeitung

Eigene Fleischverarbeitung

Wir bekommen unsere Fleischspezialitäten am Stück geliefert, wo es möglich ist. Unsere Fleischer schneiden die Rinder- oder Schweinehälften dann individuell nach Bedarf frisch zu. Das unterstreicht unseren hohen Qualitätsanspruch. Denn wer selbst Hand anlegt, kennt sein Produkt in- und auswendig.

Verantwortung gegenüber unseren Kunden

Verantwortung gegenüber unseren Kunden

Entscheidend für uns ist Ihre Zufriedenheit. Dafür legen wir höchste Maßstäbe an uns selbst an. Wir tragen Verantwortung für die von uns hergestellten Lebensmittel und wir tragen diese Verantwortung gerne. Wir arbeiten nach höchsten hygienischen Standards, damit sie unsere Waren bedenkenlos genießen können. Service heißt für uns: Dienst-leistung am Kunden ohne Kompromisse in Qualität und Beratung.